Agile Wege in der Pflege
Loslegen - Ja,  gerne - aber Wie?

"Ja! Das Thema klingt spannend und ich möchte gerne loslegen, aber wie soll ich anfangen?"

 

Fürs allererste: Meldet euch! Wir bieten zu allen Fragen rund um das Thema den Austausch per Telefon oder gerne auch via Videokonferenz (z.B. Zoom, Teams, Skype,etc. )

Wenns schon etwas mehr sein darf, schlagen wir einen der 3 folgenden Schritte vor:

Ausprobieren

 

"Am liebsten möchte ich erstmal reinschnuppern in das Thema Selbstorganisation. Ganz unverbindlich und unkompliziert, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was das eigentlich ist."

Dann ist unser

Erlebnistag Selbstorganisation 

vielleicht genau das richtige.

Einsteigen

"Ich möchte gerne schon etwas genauer hinsehen und abschätzen, wie die nächsten konkreten Schritte aussehen könnten"

 

Dazu empfehlen wir die Zusammenarbeit mit einem unserer erfahrenen Experten aus unserem Pool.

In 7 Schritten schauen wir, wo ihr steht und wohin ihr auf welche Weise hinkommt.

Umsetzen

"Was haltet ihr für wichtig, wenn man Selbstorganisation praktisch umsetzten möchte?"

 

Hier kommen die 5  Schlüsselthemen ins Spiel, die wir im Guide beschreiben.

Auch hierfür bieten wir die professionelle Begleitung an.

Impressum    Datenschutz    Kontakt

Agile Wege in der Pflege wird vom Programm Sozialinnovator Hessen und dem Social Entrepreneur Netzwerk Deutschland e.V. (SEND) bei der Gründung unterstützt.

  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon