AgiWeP ist nominiert! Für den New Work Pioneer Award

Aktualisiert: Okt 2

"Wir möchten mit dem NEW WORK AWARD dazu beitragen, die Zukunft der Arbeit nachhaltig zu denken, Ideen besser zu vernetzen und eine Plattform für Unternehmen und Personen zu schaffen, die Arbeit neu zu definieren. So wird die Diskussion um die Arbeitswelt von morgen mit PraktikerInnen und Praxisbeispielen bereichert und ein Mehrwert für alle entsteht. In diesem Sinne freuen wir uns als Jury auch in diesem Jahr ganz besonders auf viele Bewerbungen und Inspirationen. Auf dass die Arbeitswelt von morgen zu einer besseren werde."

(Thomas Sattelberger und Thomas Vollmoeller, NEW WORK SE)


Agile Wege in der Pflege freut sich so sehr über die Nominierung und hofft, dass durch die Sichtbarkeitswirkung der Nominierung, eine Branche eine Lobby erhält und Akteure im Pflegesektor auf breiter Front ermutigt werden, sich dem Thema Selbstorganisation zu öffnen und Umsetzungen zu wagen, damit wertschätzendes Miteinander und gute Pflege gelingen kann.


++++ Verlängert+++bis 12.11.2020++++Update+++++


Das Uservoting wurde verlängert, jetzt kann noch bis zum 12.11.2020 abgestimmt werden.

Für den 09.11. ist noch ein Live-Talk auf NWXNOW geplant. Nähere Infos dazu folgen...



Hier gehts zum User-Voting




15 Ansichten

Impressum    Datenschutz    Kontakt

Agile Wege in der Pflege wird vom Programm Sozialinnovator Hessen und dem Social Entrepreneur Netzwerk Deutschland e.V. (SEND) bei der Gründung unterstützt.

  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon