Karin Siepmann - AgiWeP

Aktualisiert: Aug 21

Ich bin die Initiatorin von Agile Wege in der Pflege.

Als Ingenieurin, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Scrum Master, Lektorin, Seniorenbegleiterin und Programmiererin habe ich in der Entwicklungszusammenarbeit, Forschung, Wasserwirtschaft, Aus- und Fortbildung und in der Health Care Branche gewirkt.

In der Summe ist daraus eine reichhaltige Kompetenzlandkarte entstanden, die ich als Mensch gerne für die Begleitung der Einführung von selbstorganisationsbasiertem Arbeiten anbiete.

Ich engagiere mich aus Überzeugung.

Aus der Überzeugung heraus, dass wir für die anstehenden Herausforderungen die passenden Lösungen in uns tragen.

Wenn wir uns angstfrei und gleichberechtigt im Team engagieren dürfen, entfalten sich Motivation und kreative Lösungen.

Komm mit mir in Kontakt!

Karin Siepmann

info@agiwep.de


https://www.linkedin.com/in/karinsiepmann/

https://www.xing.com/profile/Karin_Siepmann/cv




27 Ansichten

Impressum    Datenschutz    Kontakt

Agile Wege in der Pflege wird vom Programm Sozialinnovator Hessen und dem Social Entrepreneur Netzwerk Deutschland e.V. (SEND) bei der Gründung unterstützt.

  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon